14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag  Kahlan am So Mai 22, 2011 11:03 am

Worums gehen wird, wissen wir wahrscheinlich alle ^^ hier mal ein purer Gänsehauttrailer


_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: 14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag  Undómiel am Mo Mai 23, 2011 7:30 am

Trailer gefällt mir, aber muss der Film in 3D sein?? Mag ich gar nicht Evil or Very Mad
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag  Kahlan am Mo Mai 23, 2011 10:08 am

ja, das is wahrscheinlich wieder die sache mit "die wollen mit 3d geld machen". weil ich glaube, der läuft auch nur in ausgewählten kinos in 2d so dass die kinos ne "berechtigung" für teure karten haben. und die hffen wahrscheinlich immer noch, dass die leute wegen 3d mehr ins kino gehen, weilse das zu hause ehr in seltenen fällen haben können. ich befürchte ich werd auch keine andere wahl haben, außer der läuft in meinem kino in 2d. das wär ganz cool. weil groß drauf ausrichten werdenses wohl auch hier nicht

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: 14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag  Undómiel am Sa Aug 27, 2011 2:58 pm

Gestern hab ich es endlich geschafft den allerletzten Teil anzuschauen, aber leider in 3D, was ich hinterher mit Kopfschmerzen bezahlen musste Sad
Naja, wider Erwarten hat mir der Film aber ziemlich gut gefallen! Es war wirklich sehr spannend aufgebaut, sodass man kaum zum Luft holen kam, weil alles Schlag auf Schlag ging^^ Am besten fand ich, als Harry endlich Snape's Geheimnis erfährt und auch ansonsten war viel Gefühl dabei ohne jedoch kitschig zu wirken. Ab und zu musste man sich schon das ein oder andere Tränchen verkneifen, wobei ich manchmal lieber lauthals gelacht hätte, weil so ein Typ neben mir die ganze Zeit total geschnieft hat (und es war kein Schnupfen) Laughing
Nicht so gut gefallen hat mir der Schluss mit den Szenen "19 Jahre später". Da sahen die Schauspieler vielleicht blöd aus und ganz abgekauft hat man ihnen die Rolle da auch nicht. Im Großen und Ganzen ist Teil 2 von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" durchaus sehenswert!
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 14 Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten