World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Magic

Nach unten

Tales of Magic Empty Tales of Magic

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 3:12 am

Beherrsche mächtige Wesen und besiege feindliche Magier. Egal auf welcher Seite du stehst - gut oder böse - übernatürliche Kräfte begleiten deinen Weg...

In Tales of Magic beginnst du deine individuelle Geschichte als Zauberlehrling in einer magischen und mystischen Welt. Gleich zu Beginn musst du dich für eine spezifische Zauberkraft entscheiden: Wähle zwischen den schwarzen Künsten, beherrsche die Elemente oder widme dich der weißen Magie und mische wundersame Heilkräfte.

Egal wie du dich entscheidest, jeder Schüler muss muss praktische Erfahrung in Tales of Magic sammeln, um ein angesehener Magier zu werden. Mit der gewonnenen Erfahrung kannst du dein Zauberbuch füllen, eine besonders robuste und widerstandsfähige Robe kaufen oder andere mystische Dinge erstehen.

Tales of Magic bietet nicht nur jedem Hobbyzauberer fantastische Unterhaltung, sondern ist auch für jeden anderen Fan von ausgefallener Grafik und gutem Gameplay ein Muss! Begib als auch du dich auf den Weg der Magie und durchstreife die Weiten von Tales of Magic.

Gründe Gruppen mit befreundeten Zauberern und Magierinnen - sogenannte Zirkel - und kämpfe glorreiche Schlachten mit kraftvollen Zaubern.

Quelle: browsergames.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tales of Magic Empty Re: Tales of Magic

Beitrag  Kahlan So Jan 16, 2011 6:26 pm

spielt das eig noch wer? ich hab das letztens nochmal wieder angefangen, weil mir meine studispiele zu öde wurden und ich glaube dieses spiel ist absolut tot xD
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten