World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirates of the Caribbean On stranger Tides

2 verfasser

Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan Mi Okt 06, 2010 9:56 pm

Auf der Fachmesse "D23 EXPO DISNEY" wurde nun der 4te Teil der Piratensaga offiziell bestätigt. Kinostart soll der Sommer 2011 sein und Johnny Depp hat bereits für die Rolle des Captain Jack Sparrow unterschrieben.
Auch Goeffrey Rush freut sich darauf wieder in die Rolle des Hector Barbossa uz schlüpfen.
Nur Keira Knightley und Orlando Bloom haben die Rollen abgelehnt. Sie möchten sich lieber um andere Rollen kümmern und mal etwas anderes spielen.

Gore Verbinsky hat jedoch keine Lust mehr auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen und Rob Marshall (die Geisha, Chicago) ist im Gespräch diesen Posten zu übernehmen.

Zur Handlung:
Darüber wird noch viel spekuliert.
Vor kurzem gab es das Gerücht der vierte Teil würde sich um den "Fountain of youth" drehen, was ja angesichts des Endes des dritten Teils nicht sehr verwunderlich wäre.
Jedoch gibt es ein Buch, das den gleichen Titel trägt, wie der jetzt bestätigte Untertitel des 4ten Films, das sich mit Captain Blackbeard beschäftigt.
Das kann natürlich nur Zufall sein Wink aber die Gerüchteküche brodelt.

So viel wie ich weiß, soll sich die Geschichte mehr um Jack drehen. Da Orlando und Keira nicht unterschrieben haben, bleibt ihnen wohl auch kaum etwa anderes übrig. Außderm sind schon verschiedene Schauspieler als Jacks Bruder im Gespräch. Unter anderem Russel Brand und Sasha Baron Cohen.

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich sie euch mitteilen Wink

______________________________________

Powers Roman als Vorlage für PIRATES 4 Drehbuch

Ziemlich überrascht war Fantasy-Autor Tim Powers, als er erfuhr, dass Disney ausgerechnet seinen Roman ON STRANGER TIDES (IN FREMDEREN GEZEITEN) aus dem Jahr 1987 als Vorlage für den vierten Teil der FLUCH DER KARIBIK-Saga verwenden möchte. "Eigentlich darf ich nicht darüber sprechen", sagte Powers auf Nachfrage, "Aber ich bin ziemlich aufgeregt und finde es großartig." Powers Roman spielt im Jahr 1718, einer Zeit in der Kapitän Schwarzbart, einer der letzten Piraten, die Karibik terrorisiert. In dieser Lage segelt John Chandagnac, Buchhalter und Puppenspieler, nach Westindien, um eine Erbschaftsangelegenheit zu regeln. Auf den ersten Blick ist er nicht gerade ein Mensch, der etwas mit Piraterie oder den Machenschaften der Schwarzen Magie am Hut hat, aber sein Schiff wird vor Jamaika von Piraten geentert, und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Zum Dienst gepresst und von einem betrunkenen Piratenkapitän Jack Shandy getauft, erweist er sich als einer der größten Piraten von allen, gefürchtet und gesucht in der ganzen Neuen Welt, wobei ihm seine Kenntnisse als Puppenspieler hervorragend zugute kommen. Gemeinsam mit Captain Schwarzbart begibt er sich auf die Suche nach dem Brunnen der ewigen Jugend. "Mein Hauptcharakter und Jack Sparrow sind eigentlich total unterschiedlich. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Geoffrey Rush als Barbossa die Rolle meines Schwarzbart übernimmt", so Powers.

Quelle: http://www.jack-sparrow.de/

und außerdem hab ich erfahren, dass hans zimmer wahrscheinlich nicht für den 4ten Soundtrack zur Verfügung steht... was ich persönlich ja schon wieder richtig doof finde..... hoffentlich könnense wenigstens klaus badelt ins boot holen... schönes wortspiel ich muss mich selber loben ^^


_________________________________________


Die Vorbereitungen für den vierten Teil der Piraten-Saga laufen auf Hochtouren. Die Black Pearl hat diese Woche im Kalaeloa Barbers Point Hafen in Oahu, Hawaii angelegt, wo im Sommer die Dreharbeiten stattfinden. Videoaufnahmen von der Ankunft gibt es unter hawaiinewsnow.com.

Außerdem ist Jack Sparrows Gegner für den vierten Teil gefunden: Der britische Schauspieler Ian McShane (DEADWOOD) soll die Rolle des legendären Piraten Blackbeard alias Edward Teach spielen, der als Kapitän die Queen Anne's Revenge führt.

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Shane


und:

Penélope Cruz an der Seite von Depp?

Wie der Hollywood Reporter berichtet, scheint Walt Disney den ersten Co-Star für den vierten Teil von FLUCH DER KARIBIK gefunden zu haben. Die Schauspielerin Penélope Cruz befindet sich derzeit in Verhandlungen mit Disney. Warum ausgerechnet Cruz? Ganz einfach: PIRATES4-Regisseur Rob Marshall inszenierte kürzlich das starbesetztes Musical NINE mit Penélope Cruz in einer Hauptrolle. Und diese Zusammenarbeit war ziemlich fruchtbar, denn diese Rolle brachte der Spanierin eine Nominierung bei der kommenden Oscar-Verleihung ein. Wenn die Academy sie erwählt, wäre das bereits der zweite Oscar für Cruz. Die Dreharbeiten für PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES sollen in diesem Sommer auf Hawaii beginnen.




Zuletzt von Amelia am So Mai 22, 2011 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan Mi Okt 06, 2010 9:57 pm

das hier hab ich jetzt als letztes gefunden ^^

klickst du hier Smile
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan Di Dez 14, 2010 10:55 pm

WOAH!! Oh mein Gott xD oh mein GOTT!! Der erste Trailer ist da! Der erste Trailer ist da! Ich hab ihn grad im Fernsehn gesehen und... oh mein Gott!!! xD Aber schaut selbst, dann versteht ihr was mit mir los ist ^^

http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Undómiel Mi Dez 15, 2010 8:35 am

Sieht gut aus, die Meerjungfrauen find ich schon mal sehr gut und die anderen neuen Wesen^^ Mittlerweile bedauer ich auch gar nicht mehr, dass Orlando Bloom und Keira Knightly nicht mehr dabei sind, die haben mich im letzten Teil eh schon genervt und mit Penelope Cruz kommt wenigstens neuer Wind in den Film^^
Aber wieso haben sie Jonny Depp eine neue deutsche Stimme verpasst??? Die ist ja voll ätzend... Hört sich total übertrieben besoffen an... Mal schaun, ob ich mich da dran gewöhnen kann^^
Undómiel
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 34

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan Mi Dez 15, 2010 3:48 pm

naja, ich kann mich auch dmait anfreunden das orlando und keira nicht mehr dabei sind, aber ob ich mich mit penelope anfreunden kann... ich weiß nicht ^^ mal schaun.

und das mit der synchro... ja das is schon doof. is halt die alte synchro von johnny depp... ich hoffe das david nathan nur für die synchro des trailers verhindert war, er aber den film komplett macht ^^ sonst muss ich mich auch echt dran gewöhnen ^^
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan So Mai 22, 2011 10:11 am

Aaaaaalso.... eigentlich wollte ich ja schon Mittwochnacht was dazu schreiben, aber ich musste am nächsten morgen früh raus und dann hab ichs ehrlich gesagt verpeilt ^^
Also ich hatte mir vorher schon den Soundtrack runtergeladen und deswegen war ich schon voll im Hype drin, denn Hans Zimmer hat mal wieder richtig gute Arbeit geleistet (auch wenn ich erst ein bisschen überrascht war, da ich ja ehört hatte, er sei verhindert. Aber wen störts? ^^). Naja... erstes Manko war da schonmal der Spanier, den er sich da mit ins Boot geholt hat, der immer nur das gleiche Macht, so dass sich jeder Song von ihm gleich anhört, und Hans Zimmer hätte den spanischen Touch in seinen Songs ganz sicher auch ohne den Typen hingekriegt. Na gut, wenn Zimmer das so absegnet... vielleicht hab ich auch einfach keine AHnung.

So nun zum Film. Also dass man bei einem vierten Teil einer Saga, die schon alles hatte nicht merh viel erwarten kann, das ist ja wohl klar. Deswegen bin cih mit so hohen Erwartungen auch nicht reingegangen, ich glaube das hats mir echt leichter gemacht. Klar, er war an vielen Stellen witzig, die BIlder waren toll, die Schauspieler sind natürlich auch einsame Sahne (zur einzigen Ausnahme komme ich gleich), die Kulissen sind hervorragend und wie toll die Kostüme sind, naja davon brauch ich sicherlich gar nicht anfangen.
Aber... die Geschichte war mies. Zombies? Meerjungfrauen? Gut, die Meejungfrauen konnte ich einsehen, und die Animation war auch echt nicht schlecht, aber man hätte für den Verlauf der Geschichte auch gut drauf verzichten können. Die waren wahrscheinlich nur da, um mal was neues reinzubringen und den Charakter von Elizabeth zu ersetzen.
Dann kommt hinzu: mal abgesehen von der Synchro (danke an dieser Stelle nochmal an Disney), die man nach einer Weile, solange man die Augen zu macht gar nicht mehr als "falscje" Jack Sparrow Stimme bemerkt, ist es nicht mehr wirklich unser Jack. Klar, er macht seine Faxen, manche davon auch richtig witzig und richtig gut, aber meiner Meinung nach häufig zu übertrieben. Dann verbessert er nur einmal im ganzen Film das "Captain" und das sieht man auch schon im Trailer. Ich meine auch nur eine einziges "klar soweit" gehört zu haben, was mich auch schon nervt. Und dann... verliebt er sich? Er hat eine ebenbürtige Gegengerin? Waaaas? Also das isn Ding, das geht nicht. Mal überhaupt nicht.
Und das schlimmste daran: diese ebenbürtige Gegnerin ist Penelope Cruz.... wie bitte? Erstens, sie kann nicht spielen, zweitens, sie passt zu Jack ehr wie eine Schwester, drittens, ihr Charakter Angelica ist sowas von schlecht gezeichnet und viertens kann sie immer noch nicht spielen. Ich hab ihr ihre Rolle nicht ein einziges Mal abgenommen. Und das ist schon hart. Sie kam mir ehr immer so vor wie "Boah guck mal, ich spiel neben Johnny Depp in nem Piratenfilm. Guck mal, wie cool ich bin.". Meine Güte, ich hät jedesmal kotzen können, wenn ich die gesehen habe. Richtig ätzend. Zumal halt auch ihr Charakter in vielen Stellen total übertrieben und unglaubwprdig ist. Auf der einen Seite sagt sie dies, 5 MInuten später is das ne Lüge, 15 Minuten später hatse doch die Wahrheit gesagt. Das kennen wir von Jack viel, viel, viel besser.
Und das Jack sich ausgerechnet in sie verliebt... oder verliebt hat... oder wieder verliebt... naja... wenigstens
Spoiler:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser Vodoo-, Zombie-, Zauberkram da nicht reingehört. Im ersten wars irgendwie noch plausibel. Da wars n Fluch, der auch wieder gebrochen wurde. Davy Jones war auch ein Mythos, genauso wie das Ende der Welt und Blackbeard, samt Jungbrunnen. Aber... ein Zauberpirat, der sein Schiff nur mit eine bisschen Schwertwackeln selbst manövriert.... also bitte Disney... und vor allem, also bitte, Mr. Bruckheimer... das ist doch nicht euer Ernst....

Nungut, allein weils Johnny Depp in seiner Paradarolle ist, ich einfach mal Fluch der Karibik Blut geleckt habe und so ein Fan bin, dass ich wahrscheinlich auch einen füften Teil mit Justin Biber als Jack Sparrows Sohn angucken würde, und weil er doch alles in allem ganz amüsant war gibts 3,5 von 5 Sternen.
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Undómiel Sa Mai 28, 2011 4:47 pm

Ich war gestern im Kino und hab mir den vierten Teil angesehen und ich muss ehrlichen sagen, diese ca. 3 Stunden hätte ich wesentlicher beser nutzen können und wenn es nur schlafen gewesen wäre... Naja, zwischendurch bin ich während des Films wirklich eingeschlafen. Das ist mir wirklich noch nie passiert und bestimmt werdet ihr jetzt erkannt haben, wie ich den Film fand - nämlich sowas von obergrottenschlecht!!!

Die Filmmusik war wirklich das beste, stellenweise war sie anders als man sie aus den vorherigen Teilen kennt, aber im allgemeinen ganz gut. Die Idee mit den Meerjungfrauen hat mir auch gefallen, diese aber mit Vampiren "kreuzen" (Zähne) hätte man sich sparen können. Da wär mit ein Haifischmaul/-gebiss á la Kai Meyer doch irgendwie lieber gewegen.
Tja, das war eigentlich schon alles, was ich einigermaßen gut fand. Mit großen Erwartungen bin ich eh nicht reingegangen, aber dann so enttäuscht zu werden, hätt ich mir nie gedacht Sad
Diese "neue" Stimme von Jack, ist einfach nicht mehr Jack! Die Witze waren eh schon ziemlich flach, aber mit dieser Stimme fand absolut gar nicht lustig.
Diese "Zombies" haben mich weniger gestört, doch der Voodoo-Zauber war wirklich überflüssig^^
Dann komm ich mal zu Penelope Cruz... Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie frischen Wind hineinbringt, aber das Gegenteil war der Fall! Ihre Rolle kann man ihr wirklich nicht abkaufen. Also die hat echt so schlecht geschauspielert und ich war auch froh, über das, was Jack nach ihrer Lebensrettung machte Laughing

Die ganze Zeit hab ich mich gefragt, wo ist eigentlich die Story im Film??? Immer ist von dieser "Quelle der ewigen Jugend" die Rede, aber wann ging es wirklich darum? Die letzte halbe Stunde??? Und was war in den zweieinhalb Stunden davor? Bisschen über die Meere schippern und die Zeit mit völlig sinnlosen Gelaber verplempern... Kein Wunder, dass ich eingeschlafen bin^^ Die Geschehnisse sind ziemlich vorhersehbar, nur bei einer Szene war ich überrascht, als die Spanier zur Quelle kommen.
Spoiler:


Sollte es wirklich noch einen fünften und/oder sechsten Teil geben, dann müssen mich die Trailer hundertmal vom Hocker reißen, dass ich mir die noch reinziehe, aber so, ohne mich!!!

"Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" wandert auf meine Liste "Die schlechtesten Filme aller Zeiten oder Filme, die die Welt nicht braucht"!!!
Das waren wieder mal drei Stunden meines Lebens, die wirklich sinnlos vergeudet waren!

An Sternchen würde ich 1,5-2 von 5 Sternen vergeben, wegen der Filmmusik und den Bildern, aber mehr nicht!
Der 3D-Effekt war wieder mal total sinnfrei, doch ich hab festgestellt, dass es viel mehr gibt, die ebenso denken^^

So, jetzt werd ich mich no ein bisschen weiterärgern^^ Aber immerhin konnte mir jetzt hier das von der Seele reden/schreiben Wink
Undómiel
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 34

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Kahlan Sa Mai 28, 2011 5:51 pm

ohje du Arme ^^
Aber ich kanns auf der einen Seite auch wirklich voll verstehen. An sich ist rausgeschmissenes Geld, leider, leider. Ich hätte auch gehofft, dass Jerry Bruckheimer sich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißt, nachdem es schon so schlechte Kritiken für die letzten Beiden gab. Aber naja, was soll man machen? Ich kann mich dem Hype leide rnicht sehr entgegensetzen ^^ dafür liebe ich flcuh der karbik einfach viel zu sehr. Auch wenn ich nicht finde, dass dieser film den Titel verdient hat
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean On stranger Tides Empty Re: Pirates of the Caribbean On stranger Tides

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten