H. R. Giger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

H. R. Giger

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 2:41 am


Homepage: klick hier


Der Typ is ein Genie! Der is so detailverliebt, und dabei in seinen Gesamtkunstwerken manchmal so krass eklig. Aber ich finds einfach nur wahnsinn ^^ Kann hier ein paar Bilder nich posten, weil die meiner Meinung nach FSK18 sind ^^
Wir haben den in Kunstgeschichte besprochen. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Das mit dem Titel "Geburtmaschine" oder so ähnlich, is richtig, richtig cool. Ich liebe den Mann.
Nich so sehr wie Caspar David Friedrich, aber der macht leider kein Fantasy ^^
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten