Predators

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Predators

Beitrag  Kahlan am So Jun 20, 2010 8:02 pm

Was die Elite-Kämpfer um Anführer Royce (Adrian Brody) wohl erblicken, wenn sie auf einem fremden Alienplaneten in den Himmel schauen? Dieses Geheimnis lüftet nun ein neues Szenenbild des kommenden Franchise-Reboots Predators , das wir wie gewohnt im Anhang dieser Meldung präsentieren. Predators , ein neues Kapitel in der berühmt-berüchtigten Predator Reihe, entstand unter der kreativen Leitung von Robert Rodriguez und unter der Regie Nimrod Antal ( Motel ). Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators!



_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten