30. Juni 2010 Für immer Shrek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Undómiel am Mi Jun 16, 2010 9:16 pm

In Shrek 4: Für immer Shrek rumpelt es kräftig im Karton: Da sich unser grüner Oger Shrek als geliebter und geachteter König gewaltig langweilt, sehnt er sich nach etwas Abwechslung – eine klassische Midlife-Crisis. Mit Sehnsucht erinnert er sich an die Zeit, als die Bauern bei seinem Anblick schreiend das Weite suchten. Als Rumpelstilzchen davon erfährt, macht er ihm ein Angebot, das Shrek nicht ablehnen kann: Einfach mal Urlaub nehmen! Er verspricht Shrek einen Tag, an dem alles wieder so ist wie früher und er sich wieder wie ein richtiger Oger fühlen kann: verabscheut, gemieden und gefürchtet. Im Gegenzug will Rumpelstilzchen lediglich einen Tag aus Shreks Leben als Tausch. Shrek ist von der Idee begeistert und unterschreibt...

Shrek erwacht zu seiner Überraschung allerdings in einer Welt, in der er nie existierte, da Rumpelstilzchen ausgerechnet den Tag seiner Geburt gestohlen hat. Der Gauner hat sich unterdessen zum König aufgeschwungen und macht Jagd auf Oger. Auch Shreks Freunde haben sich verändert: Esel hat Angst vor ihm, der Gestiefelte Kater ist fett und faul geworden, Fiona ist die Anführerin der Oger-Widerstandsbewegung – und keiner erkennt ihn wieder. Verabscheut, gemieden und gefürchtet? - So jedenfalls hat er sich seinen Urlaub nicht vorgestellt!

Für immer Shrek ist der 4. Film der Shrek-Reihe und durfte diesmal sogar das Tribeca Film-Festival eröffnen. Auch in Shrek 4: Für immer Shrek werden wieder eine Menge bekannter Märchenfiguren ihr Unwesen treiben, allen voran die Gebrüder Grimm-Figur Rumpelstilzchen, der als gewitzter Betrüger Shrek in Atem hält. Dann soll es mit dem grünen Oger allerdings vorbei sein: Shrek 4, so versprechen die Produzenten, soll der vorerst letzte Film der Shrek-Reihe werden. Zum Abschied bekommt Shrek 4: Für immer Shrek allerdings sogar eine Extra-Dimension spendiert: Shrek 4: Für immer Shrek wird nicht nur in IMAX zu bewundern sein, sondern erstmals auch in 3D.

avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Undómiel am Mi Jun 16, 2010 9:18 pm

PLOPP, gerade so, dass der dicke Kater noch aus seinem Kratzbaumhäuschen rauskommt Laughing Ich lach mich tot lol!
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Kahlan am Do Jun 17, 2010 10:26 am

sehr geil ^^ ich hab das gefühl in dem fall könnte ein vierter Teil sogar wirklich funktionieren ^^ das wär ja mal was neues ^^

komisch... die dicke katze sieht in dick und mit großen augen noch viel süßer aus ^^

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: 30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Gast am Do Jun 17, 2010 7:31 pm

Oh ja, wie sagt meine Kommilitonnin immer? Ick freu mir!

Shrek ist sooo toll. Ja, die Katze ist supi süß. Der wird auf jeden Fall geguckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Renesmee am Do Jun 17, 2010 7:52 pm

oh, da bin ich auch dabei ^^ so geil Very Happy ich fand die ersten teile schon so genial Very Happy
avatar
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 17831
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: 30. Juni 2010 Für immer Shrek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten