Das Buch der Zeit von Guillaume Prevost

Nach unten

Das Buch der Zeit von Guillaume Prevost

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 2:31 pm

Band 1: Die Steinerne Pforte


Wer Bücher liebt, lebt gefährlich. Das hätte sich Sam niemals träumen lassen, als er eines Tages auf der Suche nach seinem verschollenen Vater ein mysteriöses Buch entdeckt. Doch dieser Fund ist es, der ihn zusammen mit seiner Cousine Lilli auf eine Reise schickt, die noch niemand zuvor erlebt hat. Denn Sam und Lilli sind auf ein uraltes Geheimnis gestoßen: auf das Buch der Zeit.


Band 2: Die sieben Münzen


Sieben Münzen, verstreut über Länder und Zeiten, müssen Sam und seine Cousine Lilli zusammentragen, um Sams Vater aus der Vergangenheit zu befreien. Auf ihren abenteuerlichen Zeitreisen werden die beiden von einem mächtigen Gegner verfolgt. Doch welche Rolle spielt Sams Vater in diesem tödlichen Spiel? Sam kann dieser Frage am Ende nicht länger ausweichen ...


Band 3:


Mithilfe des magischen Armreifs reist Sam ins mittelalterliche Rom, ins alte Ägypten und ins chinesische Kaiserreich. Denn Sams Vater hat ihm anvertraut, es gebe einen Weg, die verstorbene Mutter zurückzu-holen. Doch Sam hat es mit einem mächtigen Gegner zu tun. Er setzt alles aufs Spiel, um seine Mutter wiederzusehen. Aber kann er wirklich die Vergangenheit verändern? Und wenn ja, um welchen Preis?
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten