Pirates of the Caribbean 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Kahlan am So Mai 22, 2011 10:17 am

Da ist der vierte gerade mal raus, hör ich ein Gerücht und google danach und was ist? Da wirds doch tatsächlich einen 5ten und 6ten Teil geben? Angeblich soll direkt nach der Premiere von "on stranger Tides" losgedreht werden, die Crew wurde bereits informiert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beide Filme sollen zusammen gedreht werden. Na Glückwunsch.

Die gute Nachricht: DIe Drehbuchautoren der ersten drei Filme sind wohl wieder an Bord, das heißt wir können uns auf ein weniger großes Desaster freuen, als es im vierten Teil leider der Fall war.

Die schlechte Nachricht: Ich hab gelesen (Gott sie Dank, sinds bis jetzt auch nur Gerüchte, ich hab keinen Artikel gefunden, geschweige denn auf der HP was gesehen), dass Juston Biber *Kotz* Jack Sparrows Sohn spielen soll. Ich bete noch, dass das absoluter Quatsch ist, weil darauf hab ich ja mal gar keinen Bock.


Quelle: jack-sparrow.de

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Undómiel am Mo Mai 23, 2011 7:28 am

Och neee, ohne mich! Die Story ist doch schon sowas von ausgelutscht... Dem vierten Teil werd ich noch ne Chance geben, aber wenns der nicht rausreißt, interessiert mich der Rest nicht mehr (außer die Trailer werden megahammer^^). Aber Justin Bieber??? Als Captain Jack Sparrows Sohn???? Haha, das soll wohl der Scherz des Jahres sein... Lassen wir uns mal überraschen^^
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Kahlan am Mo Mai 23, 2011 10:05 am

also ich werds mir ja angucken, allein weil fluch der karibik draufsteht ^^ scheiß drauf, ob story ausgelutscht oder nicht. ich hab ja, mit den alten drehbuchautoren, noch hoffnungen, dass es beim fünften minimal besser wird. und wer keine großen hoffnungen hat, der kann auch nich so groß enttäuscht werden ^^ so wie dieses mal ^^

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten