World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirates of the Caribbean 5

2 verfasser

Nach unten

Pirates of the Caribbean 5 Empty Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Kahlan So Mai 22, 2011 10:17 am

Da ist der vierte gerade mal raus, hör ich ein Gerücht und google danach und was ist? Da wirds doch tatsächlich einen 5ten und 6ten Teil geben? Angeblich soll direkt nach der Premiere von "on stranger Tides" losgedreht werden, die Crew wurde bereits informiert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beide Filme sollen zusammen gedreht werden. Na Glückwunsch.

Die gute Nachricht: DIe Drehbuchautoren der ersten drei Filme sind wohl wieder an Bord, das heißt wir können uns auf ein weniger großes Desaster freuen, als es im vierten Teil leider der Fall war.

Die schlechte Nachricht: Ich hab gelesen (Gott sie Dank, sinds bis jetzt auch nur Gerüchte, ich hab keinen Artikel gefunden, geschweige denn auf der HP was gesehen), dass Juston Biber *Kotz* Jack Sparrows Sohn spielen soll. Ich bete noch, dass das absoluter Quatsch ist, weil darauf hab ich ja mal gar keinen Bock.


Quelle: jack-sparrow.de
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5 Empty Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Undómiel Mo Mai 23, 2011 7:28 am

Och neee, ohne mich! Die Story ist doch schon sowas von ausgelutscht... Dem vierten Teil werd ich noch ne Chance geben, aber wenns der nicht rausreißt, interessiert mich der Rest nicht mehr (außer die Trailer werden megahammer^^). Aber Justin Bieber??? Als Captain Jack Sparrows Sohn???? Haha, das soll wohl der Scherz des Jahres sein... Lassen wir uns mal überraschen^^
Undómiel
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 34

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5 Empty Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Kahlan Mo Mai 23, 2011 10:05 am

also ich werds mir ja angucken, allein weil fluch der karibik draufsteht ^^ scheiß drauf, ob story ausgelutscht oder nicht. ich hab ja, mit den alten drehbuchautoren, noch hoffnungen, dass es beim fünften minimal besser wird. und wer keine großen hoffnungen hat, der kann auch nich so groß enttäuscht werden ^^ so wie dieses mal ^^
Kahlan
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

https://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5 Empty Re: Pirates of the Caribbean 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten