Woodroot Webradio: "Feen- und Faunmusik"

Nach unten

Woodroot Webradio: "Feen- und Faunmusik"

Beitrag  Gast am Fr Okt 15, 2010 10:36 am

Neu im Radio "Feen- und Faunmusik"
Moderationsauszug: Hi, liebe Freunde der Musik unserer Elben, Elfen, Feen und Faune – hier ist Euer Ballog, der erste und der letzte vom uralten Geschlecht der Zeitschmiede aus dem Schwazer Silberwald auf unserem Woodroot music.web.radio.
Heute wagen wir ein Experiment. Im Silberwald höre ich immer wieder die Musik des Waldes und die seiner Wesen.

Welche Musik unserer Musiker kommt dem am nähesten? Ich versuche es in dieser Sendung. Möchte aber ausdrücklich betonen, wesentliche Teile der Sendung sind mit Musik, die ihre Komponisten dafür nicht geschrieben haben. Für diese Art der Präsentation geht bei mir starke Kritik ein. Aber Woodroot war und ist jederzeit musikinnovativ. Die Komponisten mögen mir bitte verzeihen.
Euer Ballog

unser Radio
unsere Online-Kulturzeitung


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten