Partnerschaftsanfrage

Nach unten

Partnerschaftsanfrage

Beitrag  Mondtau am Di Okt 05, 2010 12:22 pm




World of Magic and Fantasy




RPG






World of Magic and Fantasy

RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen


Geschichte
Eine gewaltige Zeitraumspalte explodierte und hinterließ, auf unzähligen Welten, kleine Dimensionstore durch die, die unterschiedlichsten Kreaturen in unsere Welt gelangen.
Gute sowie böse Kreaturen schlüpfen durch das riesige Dimensionstor, das sich, mitten in Helloween-Town, auf dem Marktplatz der Hauptstadt ausbreitete. Und es gibt keinen Weg zurück, so wandern die Fremden durch die Reiche der Welt, siedeln sich neu an, erbauen Siedlungen, Dörfer und Städte.
Erlernen neue Fähigkeiten oder erweitern ihre bisher erlernten. Kämpfen und bestehen Abenteuer, Quest`s, oder erwerben ein Eigenheim, in dem sie Leben, andere ausbilden oder ihnen Arbeit geben.
So entsteht eine einmalige Welt, in der auch du deinen Platz finden kannst!
Schlüpfe durch das Dimensionstor, tritt ein in unsere Welt und entscheide dich für eine Seite, oder bleibe dazwischen und finde dein eigenes Abenteuer.




Beschreibung des Forums:

Bei World of Magic and Fantasy handelt es sich um eine frei erfundene RPG - Welt in der sich die Figuren aller Genres treffen. Egal ob ihr aus Hogwarts kommt, Sailor-Moon Freunde seid, ganz normale Menschen, Vampire, Märchengestalten, Pokemon`s, Naruto-Anhänger, Na`vi von Pandora, Hauselfen, Todesser, Märchen-, reale-, , Krimi-, Alien-, Fantasyfiguren (und viele mehr!)oder auch erfundene Charakter... bei uns ist wirklich jeder willkommen! Warum nicht eine Welt erschaffen wo jeder zum Zuge kommt? Lasst euch überraschen!!!
Es gibt eine große Auswahl an Figuren, Berufe und Länder. Wobei noch zu sagen wäre: "es kann noch einiges dazu gefügt werden!"
Also gestaltet unsere Welt mit und habt Spaß dabei, wenn die unterschiedlichsten Kreaturen auf einander treffen!
Zudem kann man im Spiel auch ein Eigenheim anlegen, was bedeutet: Grundstück kaufen und einen Bauernhof, einen Verkaufsladen u.s.w darauf bauen.
Erspielt euch Skillpunkte, weitet eure Fähigkeiten aus und werdet zum Meister, zu einem der Götter des Olymp und gestaltet selbst Quest`s für eure Mitspieler. und entdeckt noch viele weitere Möglichkeiten.
In unserer freien, ausbaufähigen Welt findet jeder / jede ihren Platz!
Fülle dein Charakterprofil aus und gestalte deinen eigenen Lebenslauf.

Sei dabei und tauche ein, in unsere Welt.


Charakterbögen:
Es gibt bereits eine große Auswahl an Einstellungen, unter denen ihr wählen könnt, um eure Figur zum Leben zu erwecken.
Ihr könnt Ruhmpunkte, Skillpunkte und Goldstücke sammeln, auserdem Lebenspunkte und Abenteuerpunkte, um euer Abenteuerlevel zu erweitern und Belohnungen zu erhalten.

Zudem könnt ihr eure Figur kleiden und ihr Reisesäckchen mit Inhalt füllen.


Bisher auswählbare Rassen:
Mensch, Elb, Zwerg, Hexe, Zauberer, Vampir, Werwolf, Fee, Halbling, Zombi, Ork, Alien, Troll, Zahnfee, Meermensch, Kobold, Zentauren, Narr, Gobling, Geist


Bisher aufgelistete Berufe:
Heiler, Magier, Kapitän, Soldat, Matrose, Zimmermädchen, Holzfäller, Schmied, Schäfer, Kopfgeldjäger, Dieb, Entdecker, Bauer, Händler, Wirt, Schreiner, Fleischer, Apotheker, Schneider, Bettler

Alle Bereiche und Listen können, auf Wunsch noch erweitert werden !!!
Gestaltet unsere Welt mit und findet euren Platz...


Dieses Forum ist für Anfänger der Spielwelt und für Fortgeschrittene!



Link zum Forum:
Spoiler:



Seit wann gibt es uns:

Fr 6 Aug 2010


Nickname des Gründers:

Mondtau


Vorstellung des Forum-Teams:

Admin: Mondtau, Eyla
Bewahrer / Moderatoren: Noch frei
Herrscher des Olymp (Quest`s): Thor
Quest-Händler:Calcifer / werden noch gesucht



Jetzt suchen wir noch nette und interessierte User, die an unserem Forenleben teilnehmen möchten!

Wir freuen uns über jeden Gast, der uns etwas ins Gästebuch schreibt, aber auch über jeden neuen Mitspieler!

Also, traut euch und schaut vorbei!


Mondtau
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten