Die Claddagh Ring Legende (Irland)

Nach unten

Die Claddagh Ring Legende (Irland)

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 2:24 am

Kam über, es gibt Varianten von, wie das Symbol des Claddagh zuerst aber es keinen Zweifel gibt, dass er ursprünglich aus Claddagh in Galway konzipiert und gestammt. Claddagh war ein kleines Fischerdorf auf den Banken der Galway-Bucht und obgleich es nicht mehr als Dorf existiert, der Legende des Claddagh lebt an als eins der größten Liebessymbole aller Male.

Die Vorlage Claddagh zugeschrieben Richard Joyce vom Claddagh. Die Woche sollte er seinen Schatz, Richard heiraten, den Joyce von den Sklavenhändlern entführt. Er genommen nach Nordafrika, in dem er den Handel des Goldschmieds erlernte. Es war hier, dass er den Claddagh Ring für seine verlorene Liebesrückseite in Irland konzipierte.

Als ihm schließlich sein Meister bat ihn zu bleiben befreit und anbot ihm Reichtum und die Hand seiner nur Tochter in der Verbindung r. Aber Richard Joyce sank, eifrig, zu seiner irischen Liebe zurückzugehen. Mit vieler Ängstlichkeit zurückkam er zu Galway dsz, um zu finden, dass das Mädchen er heiraten sollen also viele Jahre, bevor gehabt nie geheiratet. Dieses ist, als der erste Ring als Symbol der Liebe und der Loyalität dargestellt.

Claddagh Ring-Erklärung
Der Claddagh Ringentwurf existiert in vielen verschiedenen Formen, aber alle basieren auf der Krone, den Händen und dem Inneren. Die Krone bedeutet Loyalität, symbolisieren die Hände die Hände der Freundschaft und das Innere bedeutet natürlich Liebe.

Weil das Claddagh Loyalität bedeutet, lieben Freundschaft und es gegeben häufig, während ein Zeichen der Liebe oder der Freundschaft und des Themas „ließ Liebes-und Freundschaft-Herrschaft“ vorschlägt.

Wie man den Claddagh Ring trägt
Legende sagt, das, wenn man den Ring auf der rechten Hand trägt, das Krone gedrehte Innere, die Welt kann das unbesetzte Innere bis jetzt sehen. Wenn die Krone nach außen gedreht, betrachtet Liebe.

Als abgenutzt auf der linken Hand, Krone, drehte außerhalb, zwei Lieben geworden untrennbar.

Quelle: http://www.lookaroundireland.com/de/claddaghring.htm
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten