Dezzle - Verliebt in eine Elfe

Nach unten

Dezzle - Verliebt in eine Elfe

Beitrag  Kahlan am Di Apr 27, 2010 1:03 am

Besetzung
Tom: Maxwell Caulfield
Crystal: Chantelle Stander
Miss Martinet: Mia Sara
Sammler: Jeff Fahey

Crew
Regie: David Lister
Drehbuch: Stephen Ronald Francis, Gus Silber
Produktion: Peakviewing Transatlantic PLC

Handlung:
Seit dem Tod seiner Frau wollen dem Kinderbuchautor Tom Nightingale einfach keine Elfen-Märchen mehr einfallen. Seiner kleinen Tochter liest er abends vor dem Zubettgehen nur noch alte Geschichten vor. Dabei wird er von der Elfe Crystal belauscht, die ganz bezaubert ist von den Märchen. Völlig vertieft in Toms Erzählkunst fällt sie eines Abends vom Fensterrahmen direkt vor die gefletschten Zähne des Wachhundes. Sie versucht zu fliehen - und schmettert mit voller Wucht gegen einen Baum. Durch diesen Unfall verwandelt sie sich in einen Menschen und verliert gleichzeitig ihr Gedächtnis. Tom ist reichlich verwirrt, als er die unbekannte Schöne vor seiner Haustür findet. Während er sie ins Krankenhaus bringt, ist man im Elfenreich schon auf Crystals Verschwinden aufmerksam geworden. Der böse Collector macht sich auf die Suche nach ihr, weil er hofft, ihr in ihrer verwandelten Form die Seele abjagen zu können. Ob die gutmütigen Elfen-Detektive Oddkin und Bodkin es schaffen werden, ihm zuvorzukommen, um Crystal zu retten und wieder ins Elfenreich zu bringen? Crystal ahnt nichts von dem Bösen, das sich über ihr zusammenbraut. Dafür beginnt sie sich allmählich in ihren Retter zu verlieben, was ihre Situation nur noch komplizierter macht.

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Dezzle - Verliebt in eine Elfe

Beitrag  Kahlan am Di Apr 27, 2010 1:07 am

Ich hab den gestern geguckt, der lief iwann Nachts auf RTL2 und muss sagen, der war richtig süß... der war richtig, richtig süß... zwar richtig, richtig schlecht ^^ auch von den Effekten her und so ^^ aber er war sooo süß xD und an vielen Stellen auvch übelst witzig ^^ Nur die Hauptdarstellerin ging mir nach ihrem 15ten Ohnmachtsanfall auf den Wecker ^^ aber er war süß ^^

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten