Das Auge Aldurs von Leigh Eddings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Auge Aldurs von Leigh Eddings

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 5:24 am

Jahrhundertelang tobte der Krieg, nun ist er endlich beendet, und das Leben nimmt wieder seinen gewohnten Lauf. Es gibt nur noch einen Menschen, der von den fast vergessenen Zeiten zu erzählen weiß, als die Götter noch über die Erde wandelten. Einen Menschen, der noch weiß, wie der Dunkle Gott Torak das Auge Aldurs stahl und die Welt spaltete, wie die Menschen in einen erbarmungslosen Konflikt gezogen wurden, den Krieg der Götter. Einen einsamen, letzten Zeugen, genannt der Alte Wolf: Belgarath der Zauberer. Und er war von Beginn an Teil dieser Geschichte … In dieser lang erwarteten Fortsetzung der berühmten Belgariad-Saga erzählen David und Leigh Eddings die Legende von Belgarath dem Zauberer: voller Spannung, geistreich, atmosphärisch dicht und mit der gewohnten Begeisterung, die sehr schnell auch den Leser packt.

Das Auge Aldurs in der richtigen Reihenfolge:

1. Belgarath der Zauberer » bestellen
2. Polgara die Zauberin

Quelle: http://www.buecherserien.de/romane/david-eddings/
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten