Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 4:50 am

Hallo ihr,

habe da gerade was gefunden, ist leider nciht auf deutsch, aber (selbstgebastelte/also nicht von mir;-)) deutsche Untertitel sind drin.



Zuletzt von Amelia am So Mai 22, 2011 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Kahlan am Mi Jun 30, 2010 6:15 pm

Ofizieller Trailer Smile



Alter Schwede xD was ne geile Musik ^^

_________________

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

*~*~*~*~*~*

“What I love about acting is experiencing the absolute moments of — you know — of getting lost in the world you’ve created for yourself.”
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Gast am Mi Jun 30, 2010 7:59 pm

Whoaaa... der ist ja sowas von endgeil... Ich freue mich so sehr auf den Film (die Filme)! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Renesmee am Mi Jun 30, 2010 9:01 pm

ah *kreisch* ich will den sehen! JETZT! ^^
avatar
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 17831
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Undómiel am Do Jul 01, 2010 7:32 am

Wow, bin gerade ein bisschen sprachlos^^ Nach dem letzten Teil hab ich eigentlich überlegt, ob ich mir den letzten noch antun soll, aber wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann wird der echt endsgeil werden! Die Musik ist echt hammer!
Uuuuh, jetzt freu ich mich drauf Wink
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Undómiel am Mo Dez 13, 2010 9:57 am

Wuhu, der erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes war einfach geil!
Der Anfang war schon so traurig und es wird eine Spannung erzeugt, die einem die ganze Zeit nicht mehr loslässt. Zwischendurch wird diese Anspannung immer wieder durch witzige Szenen aufgelockert. Die ganzen Emotionen wurde so gut rüber gebracht! Die Szene am Anfang, als Hermine einen Vergessenszauber bei ihren Eltern anwendet oder später als Dobby stirbt... Hammer!!! Die haben ganz schön auf die Tränendrüsen gedrückt^^ Also, Taschentuch nicht vergessen^^!
Mit dem Buch hab ich jetzt eigentlich keine Vergleiche angestellt, weil ich mich nicht mehr so wirklich an den Inhalt des Buches erinnern konnte, aber ich glaube, dass diesmal schon mehr vom Buch ins Drehbuch geflossen ist. Im Gegensatz zum sechsten Teil wurde hier auch nichts total übertrieben oder kitschig dargestellt.
Am Ende war ich ziemlich enttäuscht, dass der Film schon aus ist, obwohl er 2 1/2 Stunden dauerte, aber ich hätts echt gern komplett gesehen und so müssen wir wieder mehr als ein halbes Jahr auf die Fortsetzungen warten
Aaaaaber Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 sollte man auf keinen Fall verpassen!

Sehr witzig fand ich ja auch die Szenen, als Voldemorts Leute das Zaubereiministerium übernahmen... Die Uniformen mit den Armbinden kamen mir wirklich wie eine Parodie auf das NS-Regime vor^^ Und die Flugblätter, die im Film gedruckt wurden, sahen voll wie Progandablätter aus, die aus Geschichtsbüchern kopiert wurden Laughing
Bei einigen Szenen hab ich mich total erschrocken, z. B. wo die Schlange Nagini in die eine alte Frau verwandelt war und Harry und Hermine in ihr Haus lockt und als Hermine entdeckt, was wirklich mit der alten Frau passiert ist... affraid Sehr gruselig...
Aaaaah, der Film ist toll, ich will sofort den zweiten Teil sehen!!! Laughing
avatar
Undómiel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 27

http://buecherecke.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten