Fallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallen

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 4:12 am

Bild aus dem Film...


Am 18. Geburtstag macht Aaron (Paul Wesley) eine verwirrende Entdeckung: Er stellt fest, dass er mit seinem Hund sprechen kann und über übersinnliche Fähigkeiten verfügt. Erst der Obdachlose Zeke (Tom Skerrit, "Picket Fences - Tatort Gartenzaun"), der sich als gefallener Engel vorstellt, sorgt für Aufklärung: Aaron sei halb Mensch und halb Engel. Doch eine Gruppe strenger Gottesboten will Mischlingsgeschöpfe wie ihn vernichten…

Der TV-Film basiert auf den Romanen von Tom Sniegoski, der zuvor auch Dialoge für "Buffy - Im Bann der Dämonen" geschrieben hat. Die Ähnlichkeiten verwundern also nicht - auch wenn der eindimensionale Eso-Thriller mit dem Teen-Schlager kaum mithalten kann. Später folgte im US-Fernsehen noch eine gleichnamige Miniserie.

* Originaltitel: Fallen - The Beginning
* Regie: Mikael Salomon
* Länge: 80 Min.

*Paul Wesley - Aaron Corbett
*Bryan Cranston - Lucifer
*Hal Ozsan - Azazel
*Fernanda Andrade - Vilma Rodriguez
*Elizabeth Lackey - Verchiel
*Alex Ferris - Stevie

Quelle: http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/gefallene-engel,1322643,ApplicationMovie.html



*Ich hab ihn schon mal geguckt und fand ihn ganz gut. Schade nur, dass er nicht so oft gezeigt wird. Den würde ich mir gern wieder ansehen.
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten