Die Schöne und das Biest

Nach unten

Die Schöne und das Biest

Beitrag  Kahlan am Do März 18, 2010 4:09 am



Produktinformation

* Darsteller: Estella Warren, Victor Parascos, Vanessa Gray, Chris Betts
* Regisseur(e): David Lister
* FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
* Studio: SchröderMedia HandelsgmbH & Co. KG
* Erscheinungstermin: 18. Februar 2010
* Produktionsjahr: 2009
* Spieldauer: 90 Minuten

Kurzbeschreibung
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests. Wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den Gefilden des Waldes noch im Dorf, können Belle und das Biest jemals glücklich sein. Denn die Dorfbewohner glauben, dass das Biest für eine Reihe brutaler Morde verantwortlich ist. Sie machen sich auf, die Bestie ein für allemal zur Strecke zu bringen. Doch das Biest ist unschuldig. Und so müssen die Schöne und das Biest beweisen, dass es in Wahrheit der schreckliche Troll der bösen Hexe ist, der für das Blutbad verantwortlich ist ...



Ich werd mir das bestimmt mal ansehen. Wehe, die haben mein "Schöne und das Biest" voll verfälscht, dann lauf ich amok... nee nee, kleiner Scherz, aber dann guck ich ihn mir nie wieder an. Razz
avatar
Kahlan
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 17.03.10

http://worldoffantasy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten